Hansimagnet macht reich, glücklich und berühmt!

Hansimagnet

Hansimagnet

Den Hansimagneten habe ich in einem Titanic-Sammelband entdeckt, ausgeschnitten und in meine Nachttischschublade gesteckt. Seitdem bin ich ein außerordentlich erfolgreicher Blogger und Germanistik-Student. Meine Mutter darf das Ding allerdings nicht sehen, die würde sich – abergläubisch wie sie ist – sofort 500 DM-Banknoten auf dem Schwarzmarkt besorgen und sich so ein Passfoto bestellen ;-) .

Reich, glücklich und berühmt – dank Hansimagnet:

Das ist Hans K., 25. Er schaut Dich an und weiß alles. Kein Geheimnis ist ihm fremd. Von seinem Passfoto geht eine ungeheure Kraft aus.

Millionen tragen Hansimagnet bereits bei sich und sind glücklich geworden. Ein Team von erfahrenen Mitarbeiter beantwortet täglich die Post, die ein Sattelschlepper ablädt. Briefe wie diese:

„Endlich ein Kanzler, dank Hansimagnet!“
„Hansimagnet sei dank, dank, dank!“
„Bitte noch vier Hansimagneten für meine Kinder.“

Hans K. kann auch Ihnen neue Energie schenken. Sie brauchen ihm nur zu schreiben.

Ja, ich will reich, glücklich und berühmt werden. Schicken Sie mir ___ Passfotos „Hansimagnet“ und die vierseitige Broschüre „Das Leben von A bis Z“. 500 DM EUR Schutzgebühr liegen bei.

Schreiben Sie an
Hansimagnet
xxx
xxx

Veröffentlicht am 30. November 2012 in Kurios und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

Kuriosen Kommentar schreiben:

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 265 Followern an

