Ist das der neue Song von … Xavier Naidoo?

Verschwörungstheoretiker Xavier Naidoo

Weiß, wie man sich vor CIA-Strahlen schützt: Xavier Naidoo!

Unter den Verschwörungstheoretikern ist der Musikus Xavier Naidoo einer der ganz Großen. So gab er in seinem Lied Goldwaagen folgendes zum Besten:

Und wenn Den-Haag keine Täuschung ist
Dann bringen wir euch alle vor dieses Gericht
9/11, London und Madrid – …jeder weiß
dass Al Qaida nur die CIA ist
World Trade Center Nr. 7
Warum ist von dem Gebäude nichts mehr übrig geblieben
Eric-M.-Warburg-Preis entgegennehm
Heißt: du bist gekauft, Angie
Ich hab’s gesehn
Leider musste an dem Tag der King of Pop von uns gehen
Deswegen ist es keinem aufgefallen

Quelle

Nun ist ein neuer Enthüllungs-Song bei YouTube aufgetaucht. Diesmal geht es um Chemtrails, die geheimnisvollen Streifen am Himmel, für die selbstverständlich auch die CIA verantwortlich ist. Der Interpret versteckt sich hinter einer großen, metallenen Halskette – handelt es sich wiederum um Naidoo? Wer weiß.

Clip entdeckt auf Niederrheiners Blog

 

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Oktober 2012 in Chemtrails, HAARP & Co., Videoclips und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Wieso schreibt der Xavier so einen Blödsinn, er ist doch gar kein Moslem sondern Inder.
    Er hat wohl einen schlechten Umgang, Mannheim ist ja eine ziemliches Ghetto.

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: