Pätus‘ Chemiekasten: Salzsäure & Königswasser im Kinderzimmer herstellen!

Chemiekasten

Nur durch den spielerischen Kontakt mit Säuren, Sprengstoffen und gefährlichen Keimen gelangt das Kind zu innerer Reife!

Schon als Kind war ich ein Genie. Dieser Chemiekasten wurde nach meinen Vorstellungen und nach meinem Ebenbild gebaut. Leider weiß heute keine Sau mehr, was ein „EHEC“-Keim ist.

Veröffentlicht am 31. Oktober 2012 in Kurios und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. steinzeitmarxist

    Lieber Herr Bremske,
    wenn ich zwei von Ihren total verrückten „Chemie“-Kästen bestelle, besorgen Sie mir dann den Helm, der mich vor den CIA-Strahlen schützt? Herr Naidoo braucht den doch sowieso nicht mehr, für den kommt doch jede Hilfe eh schon zu spät
    PS: Ich verspreche auch, kein EHEC in die Salatbar zu tun 🙂

    • Pätus Bremske

      Lieber Genosse Steinzeitmarxist,

      bitte warten Sie noch die Winterkollektion 2012 der Alu-Hüte ab, bevor Sie sich voreilig für ein Modell entscheiden. Auch diese Jahr kommen wieder zahlreiche, ganz besonders entzückend-bezaubernde Sammlerstücke auf den Markt.

      Mit sozialistischem Gruß
      Pätus Bremske

Kuriosen Kommentar schreiben:

