Roland Kaiser … Dichtung und Wahrheit

Roland Kaiser

Roland Kaiser – Schönling oder Berliner Kneipenvisage?

Roland Kaiser, der Lieblingssänger meiner Mutter. Wir haben die Qual der Wahl: Welches Foto kommt der Realität am nächsten? Beide entstanden im letzten Jahr – ungefähr zeitgleich. Das Bild links wurde zu Werbezwecken veröffentlicht, das andere wurde während eines Interviews aufgenommen.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. November 2012 in Medienmanipulation und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Naja gut, vielleicht war das Interview terminlich ungünstig gelegen und er ist direkt aus der Kneipe gekommen?

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: