Was macht eigentlich … Superman?

Superman fertig

Superman hat fertig!

Jakob Augstein schrieb es im „Spiegel“, Peter Scholl-Latour in der „TV Hören und Sehen“: Die USA sind am Ende. Und was Peter & Jakob sagen, das stimmt unbedingt. Aus die Maus, nix mehr zu machen. Sieht man übrigens auch an der einstigen USA-Galionsfigur Superman (Bild oben).

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 in Kurios und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hallo zusammen.
    Wir wollten nur mal unsren leicht satirisch angehauchten Blog vorstellen: http://50pf.wordpress.com/

  2. Habe ich gelöscht. War mir zu anstrengend jeden Tag zu posten. Hat eh keine Sau interessiert. Es gab keine Resonanz.

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: