Von Tunten quer durchs Jenseits gewunken

Was können Illuminaten, Laminaten, Freimaurer, CDU-Mitglieder und andere Kriminelle eigentlich tun, wenn sie die schwere Schuld, jene unverzeihlichen Sünden, die sie auf sich geladen haben, loswerden wollen? Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Ab zur Karma-Ablösung!

„Bei der Karma-Ablösung bin ich eine Koryphäe auf meinem Fachgebiet … ich habe schon über 55.000 Karmaablösungen gemacht, weltweit. Und das muss mir erst mal jemand nachmachen!“

 

Advertisements

Veröffentlicht am 22. Januar 2013 in Übernatürlich, Videoclips und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: