Die letzte, geheimnisvolle Nachricht des Anton Schlecker

Schlecker

Schlecker-Kundenmagazin: Eine Frau trägt, zum Schutz vor mind-control, einen Alu-Hut!

Ein Jahr ist es nun schon wieder her, dass Anton Schlecker (der sein Leben lang unter seinem obszönen Namen litt) beim Amtsgericht Ulm den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellte. Er war pleite, finanziell völlig am Ende.

Seine Kunden hatten nichts geahnt. Weshalb auch? In den Schlecker-Filialen war es doch immer totenstill. Die lustlosen, unterbezahlten Verkäuferinnen standen meist irgendwo im Laden herum – oder sie (was wirklich selten vorkam) sortierten neue Ware ein. Nichts deutete auf ein Fiasko hin. Wie konnte es also zu dem bitteren Ende kommen?

Die Antworten der Mainstreet-Medien scheinen simpel, zu simpel: Miese Marktstrategie, zu wenig Umsatz. Aber war das wirklich alles?

Nein, es gab einen wichtigeren – einen wirklichen – Grund für die Insolvenz:  Den Hinweis auf die wahre Ursache lieferte Anton Schlecker selbst – auf dem Cover seines Kundenmagazins „Schlecker“!

Wir sehen auf dem Bild eine Frau, vielleicht 42 Jahre alt, die eine bizarre Kopfbedeckung trägt: Einen skurrilen Hut aus Aluminium! Was soll das? Eine verrückte Idee? Irgendein modischer Schnickschnack?

Keinesfalls! Kenner der kapitalistischen Szene wissen, was das zu bedeuten hat: Wer einen Alu-Hut trägt, der hat Angst vor Gedankenmanipulation durch die NWO (New World Order). Die Illuminaten sind hinter ihm her! Schlecker stand also auf der Abschussliste der Hochfinanz, und das wusste er. Er suchte verzweifelt nach einem Ausweg. Nun konnte er sich schlecht selbst auf dem Titelbild seines stinklangweiligen Werbemagazins abbilden lassen, deshalb engagierte er die blonde Polin Anna Powlowska. Er hoffte, dass irgendjemand seinen versteckten Hilferuf hören würde, dass irgendwer eingreifen täte. Doch nichts geschah.

In was für eine Welt leben wir eigentlich? Die Antwort ist erschreckend: In einer Welt, in der wir alle Alu-Hüte tragen sollten!

Alu-Hüte

Ein Alu-Hut steht jedem gut!

Naidoo Spinner

Auch Xavier Naidoo weiß Bescheid!

X-Mas Man mit Alu-Hut!

Advertisements

Veröffentlicht am 5. Februar 2013 in Kurios und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: