Was war eigentlich Ostern so los?

Rammler

Ostereierproduktion

Liebe Leser!

Vor einigen Jahren lief mal wieder eine dieser RTL-Straßenumfragen, bei denen die Dummheit der Passanten herausgestellt wurde. Eine junge, deutsche Frau wurde gefragt, warum man denn das Osterfest feiern täte. Nach einigem Überlegen meinte sie: „Ostern wurde Jesus geboren!“ Auf die verblüffte Nachfrage des Reporters, was denn dann Weihnachten gewesen wäre, meinte sie: „Da ist er wohl gestorben…“.

In diesem Sinne – schöne Feiertage!

Ihr und Euer Pätus Bremske

Hasenwitz

Alter Osterwitz

Advertisements

Veröffentlicht am 31. März 2013 in Kurios und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: