Entsetzlich: Berliner isst versehentlich Alien auf!

Fress-Alien

Kam, um die Erde zu retten und landete auf dem Grill: kommunistischer Außerirdischer!

Letzten Mittwoch kam es in der Hauptstadt zu einem dramatischen Ereignis: zur Notlandung eines UFOs aus einem befreundeten, sozialistischen Sonnensystem. Die fliegende Untertasse kam im  Park am Buschkrug (Neukölln) runter, wo der Bolle-Berliner Bode Boserke (56 Jahre, unverschuldet arbeitslos (wegen Arbeitsallergie)) mit seinen Kumpanen HotteJustav und Fritze gerade eine Grillparty veranstaltete. Die vier feierten bei fünf Kästen Bier den neuesten Sieg von Hertha BSC.

Hundewiese

Sozialistisches UFO: Notlandung auf der Hundewiese.

Plötzlich, wa, steht da son komischa Kastn uffe Wiese. Ne rosa Sau tut raushüpfen, quickt rum, von wejen ‚Ick komm in friedlacha Mission‘ oda so. Meene Suffkumpane, und icke sowieso, hatten sowatt von Mordshunga und dachtn, dett Dingens wär bestimmt nen schmackes Schween. Also ruckzuck jeschlachtet, dett Teil, uffm Jrill jeschmissen und verschnabuliert. Manno, war dett lecka, und satt jemacht hats ooch. Konntn wa ja nich wissen, datt dett Männeken nen aussairdischa Kommunist jewesen is, oda wie jetze, wa?!“

alien_am_grill

Makabrer Irrtum: Bodo Boserke hielt den Außerirdischen für ein Mastschwein!

Da das Strafgesetzbuch das Aufessen von Außerirdischen nicht ahndet, kam Bodo Boserke mit dem Schrecken und starken Blähungen (das Alien war nahezu unverdaulich) davon. Die anti-zionistischen, anti-kapitalistischen Außerirdischen jedoch werden die Erde wohl nicht mehr so schnell aufsuchen. Kein Wunder, nach so einer Erfahrung…

Alien Mörder

Bodo Boserke bereut seine Tat, besteht aber darauf, dass das Alien besonders gut geschmeckt hat.

Advertisements

Veröffentlicht am 8. April 2013 in Außerirdisch und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Bode gefällt mir sehr – ich möchte unbedingt mehr von seinen Abenteuern erfahren.

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: