Was macht eigentlich … Mel Gibson?

Mad_Max

Mel Gibson ist ein Filmdarsteller aus alten Tagen, und er ist ein Mann, der schon bessere Tage gesehen hat. Ich persönlich habe noch gar nichts von ihm gesehen, denn die Filmchen, in denen er mitspielt, interessieren mich nicht.

Was ich von dem Heini bisher gehört habe, ist, dass er sich ziemlich wichtig nimmt, gegen Juden gehetzt hat, dass er gern mal einen über den Durst trinkt. Das nette Foto oben (samt Unterschrift) fand ich im Blog http://blog.klabusterbeere.nl.

gibson_antisemit

Bild anklicken, um zum Artikel zu gelangen!

Advertisements

Veröffentlicht am 13. April 2013 in Undefinierbar und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: