Alltag bei den Illuminaten

Illuminaten

Hätten Sie’s gewusst? Allein in Deutschland haben die Illuminaten 4,8 Millionen Mitglieder. In Luxemburg sind es sogar noch mehr!

Die Illuminaten sind bemüht, sich mit einer Aura des Geheimnisvollen zu umgeben – öffentliche Verlautbarungen sind spärlich gesät, Fotos werden nur selten an die Presse herausgegeben. Man möchte Mythos sein und bleiben.

In regelmäßigen Abständen werden Teufelsmessen gefeiert, Babys gegessen und junge Hunde gefoltert. Chef der Illuminati ist der USA-Präsident Barack Obama, der wiederum erhält seine Befehle direkt vom Satan. Die teuflischen Anweisungen werden auf Bilderberg-Konferenzen an westliche Staatsoberhäupter weitergeleitet, damit diese die New World Order (NWO) ordnungsgemäß durchsetzen.

Gegen dieses Reich der der Finsternis kämpfen nur wenige tapfere Männer, allen voran der große iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad und der weise Führer Nordkoreas, Kim Jong Un.

freiheitskaempfer

Auf diese Männer hoffen alle fried- und freiheitsliebenden Menschen dieser Welt: Kim Jong Un und Mahmud Ahmadinedschad!

Wir wollen hier versuchen, die Illuminaten ein wenig zu entzaubern, denn auch diese Leute kochen ihre Wassersuppe nur mit Wasser. Das folgende Foto, aufgenommen in einer Illuminati-Zweigstelle in Illinois, USA, beweist, dass auch die Anhänger des Satans auf profane, menschengemachte Technik angewiesen sind:

Bilderberger2

Zwei Illuminati-Sachbearbeiter bedienen einen modernen Computer, an dem auch eine Spielkonsole angeschlossen ist.

Den Illuminaten wird oft nachgesagt, sie könnten via Gedankenkontrolle andere Menschen in ihre Gewalt bringen. Doch das ist eine schwarzmagische Fähigkeit, die nur ganz wenige Freimaurer beherrschen, z. B. Silvio Berlusconi. Im Allgemeinen wird, wenn jemand nicht so will wie die Illuminaten wollen, ganz ordinär gefoltert:

Folter

Dieser hilflose Mann muss dabei zuschauen, wie sich die Chefsekretärin der Illuminaten in aufreizenden Posen vor ihm präsentiert. Grauenhaft!

Darüber hinaus wird die “gute, alte” Gehirnwäsche angewandt, die 1812 vom CIA erfunden wurde, und die der Mossad 1987 perfektionierte. Bei dieser Methode erhält der Proband Stromschläge direkt ins Gehirn, während er gleichzeitig von einem Mitarbeiter der Agentur für Arbeit oral-genital befriedigt wird:

Hirnwaesche

Nach dieser Tortur fühlt sich jeder Mensch wie ausgelutscht und leergesaugt!

Doch was ist mit den magischen Kräften, welche man den Illuminaten nachsagt? Totenbeschwörung, Voraussage von Lottozahlen, usw.? Ja, leider muss man zugeben, dass die Freimaurer übernatürliche Fähigkeiten verfügen. Selbige werden aber recht selten eingesetzt, nur im Notfall sozusagen.

Ghost_attack

Schwarze Magie kommt eher selten zum Einsatz …

Wenn sie nicht gerade foltern, intrigieren, lügen, betrügen, morden, dann genießen die Illuminaten die behagliche Atmosphäre ihres Herrenclubs in Massachusetts, USA. Der Club wurde im altenglischen Stil gebaut (kein Wunder, Winston Churchill war eines der bekanntesten Mitglieder der Illuminati!), verfügt über eine wohlsortierte, riesige Bibliothek und lädt mit seinen wuchtigen, bequemen Sesseln zum Verweilen und Schachspielen ein:

illumminaten-clu

Hier erholen sich die Illuminaten von einem Tag voller ruchloser Taten!

Advertisements

Veröffentlicht am 22. April 2013 in Freimaurer & Illuminati, NWO & Bilderberger und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Was bist denn du für ein verjudeter Freimaurer-Vollidiot!? Die Blogroll sagt alles. Drecksau hau ab nach Israel oder in die Hölle.

  2. „Der Blonde“ wird in Wirklichkeit nur ein blondierter Preuße sein, dessen Genetische Herkunft eher dem Baltikum als dem Deutschen zuzuordnen sein dürfte. Die Preußen hatten ja schon immer den Aberglauben zu Deutschland zu gehören, was wie wir ja wissen gar nicht stimmt. Zum Glück hat sich das Deutsche Volk wieder zu seinen Wurzeln ohne Kaiser bekannt und ist in die Sichere Zukunft stolz erhobenen Hauptes Marschiert und hat sich endlich von der Mär des Preußentums losgesagt.

    Hava nagila,
    Hava nagila,
    Hava nagila,
    Venis mecha.

    Hava nagila,
    Hava nagila,
    Hava nagila,
    Venis mecha.

    Hava neranena,
    Hava neranena,
    Hava neranena,
    Venis mecha.

    Hava neranena,
    Hava neranena,
    Hava neranena,
    Venis mecha.

    Uru, Uru achim,
    Uru achim belev sameach,
    Uru achim belev sameach,
    Uru achim belev sameach,
    Uru achim
    Uru achim
    Belev sameach.

  3. Agent Martin Graham

    Möchten Sie die Illuminati Okkultisten Reich beitreten? Wollen Sie berühmt sein, reich und erwerben Macht über alles in der Welt und auf der ganzen Welt bekannt sein? Wenn ja, dann kontaktieren Sie unseren Online-Vermittler Martin Graham für weitere Informationen per E-Mail:

  4. ILLUMINATI

    Join the Illuminati Kult heute online und erhalten Sie sofortigen Summe von 1 Million
    Dollar mit einem frei Haus überall Sie wählen, um in der Welt zu leben und auch
    bekommen 900.000 Dollar monatlich als Gehalt …

    Wenn Sie interessiert sind bitte bitte füllen Sie die folgenden Informationen, um diese
    e-Mail unten

    Vollständiger Name ……….

    Land ……….

    Herkunftsstaat ……….

    Geburtsdatum ……….

    Sex ……….

    Adresse ……….

    Telefon ……….

    E-Mail-Adresse ……….

    Erzähl uns etwas über sich …

    ILLUMINATI

  5. Haben, die nach einem Weg suchen, um die Illuminaten beitreten, wenn ja Sie eine Chance, eine große noch heute Mitglied zu werden
    HERZLICH WILLKOMMEN im Großen Tempel des ILLUMINATI
    WORLDRICHS. Sind Sie ein Unternehmer
    Man, Politiker, Musik-, Studenten-und Sie sein wollen
    reich, mächtig und sein
    im Leben berühmt. Sie können Ihre Träume zu erreichen, indem sie eine
    Mitglied der
    illuminati. Mit diesem all Ihre Träume und Herzenswünsche
    kann vollständig sein
    zu erreichen, wenn Sie wirklich ein Mitglied der sein wollen
    große illuminati dann Posteingang mich (**************@gmail.com) oder rufen Sie mich 23*************

    • Steidl Emanuel

      Ich will schon lange mit meiner freundin weck und diese organisation ist für uns schon lange sehr interessant. Ich habe mich auch viel damit beschäftigt aber man weiß ja nie ob das was alle schreiben stimmt. Naja, ich will einfach mit meiner Freundin sehen wie es wirklich ist oder ob das wieder nur Unwahrheiten sind und ob das was hier versprochen wird nur lügen sind. Wir lassen uns uberraschen..ok.
      Mit freundlichen grüßen! !

  1. Pingback: Das musste ja mal passieren: Pätus Bremske entlarvt! | Weltverschwörung & Co.

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: