Pätus Bremske – The Man Of Steel

man_of_steel_wallpaper

„Man Of Steel“-Wallpaper

Hab‘ mir letzte Woche „Man Of Steel“ angeguckt, weil ich sehen wollte, wie die da mein Leben verfilmt haben. Aber im Cinmaxx am Potsdamer Platz war es schrecklich – Popcorngestank ohne Ende und die Lautsprecher viel zu weit aufgedreht.

Der Film war auch schrottig, langweilige Dialoge, viel zu viele einstürzende Hochhäuser, Geballer und Gehaue. Wie in diesen Bud-Spencer-Filmen aus Uropas Glanzzeiten.

Da lob ick mir den türkischen Süperman, der hat es wenigstens drauf:

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Juli 2013 in Außerirdisch, Videoclips und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Und wenn das jetzt ein Türke sieht sagt er : guckst du so alt ist Film, wir haben Süperman erfunden und vorher sein Name war fliegender Döner

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: