Bei diesem Bauern gibt es garantiert die dicksten Kartoffeln!

dummer_bauer

Bauern, die Verschwörungen durchschauen, ernten für gewöhnlich ungewöhnlich dicke Kartoffeln!

Ein Beitrag aus dem Fundus des Weltverschwörungsblogs, aber gewiss immer noch in der Hinsicht aktuell, dass es bei Landwirt Erwin Schneiderbauer aus Niederbayern weiterhin die dicksten Kartoffeln zu kaufen gibt:

Die brillanten Verschwörungstheorien eines Bauern:

Deutschland ist in den Augen des populären Agraragitators “eine Scheindemokratie”. Die wahren Mächte sind andere. “Ich lasse mir nichts mehr vormachen”, sagt Schneiderbauer. Die Freimaurer und die Bilderberger stecken dahinter. Und über allem stehen die Illuminaten und ziehen die Fäden.”

Der Bilderberg-Club (benannt nach dem Hotel ihrer ersten Zusammenkunft) ist eine informelle Runde von Wirtschaftsleuten und Politikern, bei denen unter vielen anderen Joschka Fischer und Angela Merkel zu Gast waren. Der Illuminatenorden war eine Geheimgesellschaft von Aufklärern, der 1776 in Ingolstadt gegründet wurde und angeblich bis heute weiter existieren soll.

Er ist aber davon überzeugt, dass die geheimen Mächte auch die Milchpreise manipulieren. Wie erklärt er sich, dass die skrupellosen Weltverschwörer ihn nicht beseitigen? “Ich bin zu unwichtig für die. Aber wenn unsere Bewegung an Macht gewinnt, wird es gefährlich.”

Das wird Sie vermutlich auch gar nicht interessieren:

Onlinzeitung24.de: Wer ist eigentlich Erwin Schneiderbauer? – Oder: das „Haberfeldtreiben“

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Juli 2013 in Undefinierbar und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: