Engel als Helfer und Begleiter des Menschen

Das wussten schon die alten Hyazinthen … und heutzutage posaunt es jeder Esoteriker in die Welt hinaus: Wir sind unablässig von unsichtbaren Helfern umgeben, die uns beobachten und nach Kräften unterstützen!

Engel_als_Helfer

Engel begleiten die Menschen in allen Lebenslagen

Advertisements

Veröffentlicht am 28. August 2013 in Übernatürlich und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Stefan K. (via Facebook)

    und zur Kontaktaufnahme wärmstens zu empfehlen: Der Orgon-Engel-Energie-Akkumulator. http://www.youtube.com/watch?v=S1hpmqB9KGE

  2. Christiane (via Facebook)

    Viele Menschen haben dieses typische Bild vor Augen, von einem Wesen mit Flügeln, einem reinen Aussehen und in Menschengestalt. Vielleicht gibt es wirklich eine Materie auf Erden, die uns vor Bösem beschützen kann, aber die Bezeichnung Engel ist ein Wort, was wir dieser Materie gegeben haben. Vielleicht auch nur ein Selbstschutz oder wie ein Placebo, man glaubt daran und alles wird gut. Wer weiß das schon so genau…

  3. Übrigens die Abbildung oben zeigt wie ein „Pustefix“ ohne Plastik und Verpackung bei sich zu tragen wäre… Danke! Nachmachen!

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: