Neuer Skandal um Oprah Winfrey: Zürcher Verkäufer dreht der Talkmasterin rassistisches Comic-Heft an!

winfrey_schock

Empört hält der US-Star das rassistische Tarzan Heft in die Kamera: “Für die 35.000 $ hätte ich mir lieber ‘ne Eichhörnchenleder-Handtasche kaufen sollen!”

Oprah Winfrey ist weltberühmt – allerdings nur in den USA. In Europa hatte man lange Zeit nichts über reiche Frau aus Amerika gewusst. Als Oprah Winfrey beispielsweise im August dieses Jahres nach Zürich flog, wurde sie dort von einer Boutiquen-Verkäuferin nicht erkannt. Schlimmer noch: Die Angestellte drückte dem US-Star einen Eimer mit warmen Wasser sowie einen Wischmopp in die Hand: „Hey, Kunta Kinte, putz‘ mal die Toiletten!“

Oprah Winfrey kam der dreisten Aufforderung nicht nach. Sie schlug die Verkäuferin bewusstlos und rief anschließend die Schweizer Garde. Die Beamten fackelten nicht lange. Die rassistische Verkäuferin wurde im Schnellverfahren abgeurteilt und an Ort und Stelle erschossen. Trotzdem war die Schweizer Regierung äußerst beschämt – als Wiedergutmachung durfte Oprah Winfrey so viel Schweizer Schokolode mit nach Hause nehmen, wie sie tragen konnte. Und das war nicht eben wenig.

Die Multi-Milliardärin kehrte jetzt im Oktober nach Zürich zurück. Und wiederum geschah das Unfassbare. In einem Edel-Kiosk erstand sie für 35.000 Dollar ein Tarzan-Heft, das sie einem ihrer Ur-Enkel schenken wollte. Als sie im Flugzeug in dem Comic blätterte, fiel sie fast aus allen Wolken: „Das Heft ist ja total rassistisch! Dieser Tarzan verprügelt dauernd Eingeborene, Gorillas und Krokodile! Als ob das alles das gleiche wäre!“

Der Kiosk-Besitzer wurde erschossen, noch bevor das Schweizer Parlament zu einer Krisensitzung zusammentreten konnte. Natürlich an Ort und Stelle.

Advertisements

Veröffentlicht am 31. Oktober 2013 in Kurios und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hahahaha

    Du solltest mal beim NDR(EXTRA3) oder BRAINPOOL(ZDF HEUTE-SHOW) dich vorstellen

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: