OPPT – was ist das, und warum funktioniert es nicht?

oppt

Seit einiger Zeit geistern vier aneinandergereihte Buchstaben durch die wunderbare Welt der Truther, Erwachten, Chemtrail-Aktivisten, Esoteriker, UFO-Gläubigen und Reichsideologen:

 OPPT!

OPPT sei in Kraft, hochwirksam und unwiderlegbar. Banken und Politiker seien am Ende. Die USA, Israel und der gesamte Westen sowieso. Hipp, hipp, hurra – OPPT ist da! Niemand braucht jemals mehr seine Schulden zahlen, denn der böse Kapitalismus hat ausgespielt.

Doch was ist OPPT überhaupt? Im Niederrheiner’s Blog findet sich hierzu folgender, fesselnder Artikel:

Skywatcher aus dem Freigeistforum, der schon zu Zeiten des legendären Geistig-Befreit-Blogs wegen seiner kurzen aber treffenden Beiträge als „Lord Skywatcher“ bezeichnet wurde, hat heute einen endgültigen Kommentar zum Thema OPPT abgegeben.

maki999 zitiert aus schnittpunkt2012.blogspot.de:

>…2009 ermitteln die amerikanische Anwältin Heather Ann Tucci-Jarraf mit Kollegen bei diversen amerikanischen Organisationen wie Weltbank, Freddie Mac, Fannie Mae, etc. Sie erstellten einen fatalen Report über globalen Betrug und Korruption. Resümee; „Wir sahen, wie jeder darunter leidet. Wir fragten uns, kann das private System gerettet werden und ist es wert, gerettet zu werden?“ Die Antwort war Nein! Es kann nicht gerettet werden und es ist auch nicht wert, gerettet zu werden!

Heather und ihre Kollegen entschieden demnach Möglichkeiten zu finden, um dieses System abschalten zu können.

Sie gründeten im Sinne der gesamten Menschheit den OPPT (One People´s Public Trust). Dieser Trust veröffentlichte im Oktober 2012 die Zwangsvollstreckung der privaten Betrugs- und Sklaverei-Systeme der UNO, des Internationalen Gerichtshof Den Haag, des International Criminal Court (ICC), des International Criminal Justice (ICJ) und allen Unternehmen, die vorgaben, eine Regierung zu sein.

Es war ein genialer Schachzug. Sie gründeten ein Unternehmen, eben den One People´s Public Trust, an dem alle Menschen dieser Erde beteiligt waren, natürlich auch der Schöpfer der Menschheit (!!!), und haben dieses Unternehmen registriert. Danach hat OPPT alle Unternehmen dieser Erde nach UCC (Uniform Commercial Code / Welthandelsgesetzbuches) verklagt, die das „Gesamtunternehmen Schöpfung“ schädigen. Sie haben allen „Schädigern der Schöpfung“, also allen Regierungen (die als Unternehmen eingetragen sind), Banken, etc. diese Klage zukommen lassen, inklusive Einspruchsrecht innerhalb der gesetzlichen Frist. Nicht ein Unternehmen, nicht eine Regierung hat Einspruch eingelegt. Warum?<

Antwort Skywatcher:

>Weil diese Aktion mehr als lächerlich ist. Genauso wie all diese Ein-Mann-Staatsgründungen.<

Manchmal ist eine Erklärung so klar und überzeugend, dass man einfach nichts mehr hinzuzufügen hat. Genauso, wie Skywatcher es geschrieben hat, ist es. Mehr muss man zu OPPT nicht sagen 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 28. November 2013 in Hochfinanz & Co. und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. …2009 ermitteln die amerikanische Anwältin Heather Ann Tucci-Jarraf mit Kollegen…

    Anwältin? Aber sicher!

    http://www.quicktransportsolutions.com/truckingcompany/washington/heather-ann-tucci-jarraf-llc-usdot-2263660.php

    • Na, das ist ja mal interessant. Und dann nur 1 Truck und nur 1 Fahrer, aber sich derart aus dem Fenster hängen. Vermutlich ging es der darum, selbstverschuldete Schulden loszuwerden …

  2. Ich weiß die erde wird von Wesen gesteuert die eines wollen die Weltherrschaft. Anscheinend sind es nicht genug um selber alles klar zu machen oder nur die vorhin egal wir sollten sie nach besten wissen unterstützen weil wir eine Rasse sind die maximal zum gehorchen taugt und wir dankbar sein können wenn uns eine Rasse zeigt wie es geht. Die menschen und ich bin einer haben genug Chance gehabt die erde zu einem guten Ort zu machen wir bekommen nur das was die Natur vorsieht und ich hoffe das gejammert über nwo Verschwörung hört auf weil ehrlich jeder müsste froh sein wenn er mithelfen darf was zu ändern.

  3. ALEA IACATA EST ! ……. DIE WÜRFEL SIND GEFALLEN !

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: