Woody Allen ist in Wirklichkeit eine Frau!

Woody Allen als Frau

Die Komikerin Woody Allen in seiner wirklichen Gestalt (ganz rechts im Bild)!

Das dürfte ein neues, spannendes Thema für Christian Anders werden: Der Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur Woody Allen ist gar nicht, wie bislang angenommen, ein Mann, sondern in Wirklichkeit eine Frau – und zwar eine verdammt gut aussehende (siehe Bild oben)!  Ob er bzw. sie auch lesbisch ist (so wie Michelle Obama ja schwul ist, wie Christian Anders vor kurzem aufdeckte), konnte noch nicht geklärt werden. Woody Allen spielte, bevor es ihn zur Leinwand zog, im Jahr 1964 die dritte Klarinette in der Popgruppe „The Faith Tones“. Durch seine/ihre hohe Stimme wurde er/sie nunmehr überführt – das Beweisvideo wurde der Öffentlichkeit inzwischen zur Verfügung gestellt (hier klicken). Es scheint unverständlich, warum Christian Anders dem weltberühmten Komiker nicht längst auf die Schliche kam. Immerhin ist Woody Allen jüdischer Herkunft … und da hätten bei jemanden wie Christian Anders doch längst alle Alarmglocken schrillen müssen.

Frau_Woody_Allen

Die Komikerin Woody Allen als Mann verkleidet!

 

Advertisements

Veröffentlicht am 31. Mai 2014 in Kurios und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: