Die Wahrheit über Erdogan und Böhmermann
Das ist ja wohl der langweiligste Skandal, den es seit langem gegeben hat. Auf der einen Seite ein vergammelter ZDF-Satiriker, der aussieht, als hätte er das Deutschsein erfunden, auf der anderen Seite Recep Tayyip Erdoğan, der (wie die meisten seiner Landsleute) nicht besonders helle ist, dafür aber besonders frech. Meine Meinung: In Türkei ausweisen, alle beide!
Veröffentlicht am 13. April 2016 in TV & Streaming, Zeitgeschehen und mit Ausweisen deutschland, Beziehungsdrama, beziehungskiste, gemeiner schuft, mieser hetero, schlechte Satire, schwule probleme, schwules baden, staatsaffaire, tuntenball, verschwulte gesellschaft, ZDF-Satire, ziegenficker gedicht getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.
Der Erdogan ist ein stolzer Mann. Aber worauf ist er stolz? Darauf, dass er Leute umbringt und Kritiker lebenslang in den Knast steckt?
Hätte irgendein AfD-Quatschkopf das „Ziegengedicht“ geschrieben, wäre es wohl kaum zu Solidaritätsbekundungen der Mainstreammedien gekommen.