Petra Hinz – ihre Lügen werden immer dreister!

Petra_Hinz_Pferdehamster

Pure Angeberei!

In den letzten Wochen berichteten die Medien über das Lügengebäude der Petra Hinz – selbiges war nämlich zusammengebrochen wie ein morsches Campingklosett. Die SPD-Politikerin behauptete jahrelang, sie sei gebildet und hätte vor ihrer Zeit als Bundestagsabgeordnete sogar mal was Richtiges gearbeitet. Alles frei erfunden, wie sich nun herausstellte!

Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft verlangte daraufhin, dass Petra Hinz umgehend Selbstmord zu begehen habe, hilfsweise käme auch die Rückgabe des Bundestagsmandates in Betracht.

Wichtigtuerische Idioten gebe es in der SPD bereits zu Genüge, erläuterte Frau Kraft. Sie verwies diesbezüglich auf den früheren Kanzler Gerhard Schröder, auf den amtierenden Regierenden Bürgermeister von Berlin (Michael Müller) … und insbesondere auch auf sich selbst.

Petra Hinz reagierte auf die Äußerungen der Ministerpräsidentin mit einem Wust aus neuen Unwahrheiten. Lügenbaronin Hinz erklärte u. a., sie habe einen Anspruch auf „Restwürde“ sowie auf fortlaufende Diätzahlungen, nämlich auf 14.000 EUR monatlich. Wer denkt, schlimmer geht es nicht, dem sind die nachfolgenden, ebenfalls erlogenen Zitate an Herz gelegt. Sie entstammen der Aktion „Hinzel mal wieder!“, deren Schirmherr ich bin!

Mit verlogenen Grüßen: Euer Pätus Bremske!

Petra_Hinz_Dolby

Anspruchsvoll träumen

Petra_Hinz_Furz

Kunstfurzen

Petra_Hinz_pippi

Seltsamer Urin

Petra_Hinzel_Realschule

Mittlere oder untere Reife?

Petra_Hinz_Saeue

Säue oder Schweine?

Die schönste Frau im Bundestag und überhaupt!

Die schönste Frau im Bundestag und überhaupt!

Petra_Hinz_Tage

An manchen Tagen läuft auch alles raus schief…

Petra_Hinz_Grundgesetz

Allroundtalent

Advertisements

Veröffentlicht am 14. August 2016 in Kurios und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Jahrelang wollte niemand einen Hinz-Rücktritt.
    Nachem ich Hinz gefragt habe, ob sie mir von ihren 14.000 € monatlich etwas für meine Kamikazekunst-Vergasung spendet,
    mußte sie sofort gehen.
    Das ist der Beweis: die SPD ist mindestens mal antikünstlich, wenn nicht gar mehr.

  2. Egon der Bär

    Zweimal ihre Tage? Die ist doch längst in den Wechseljahren!

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: