Nichts Neues im Westen…

Gerüchten dahingehend, ich sei unverhofft und nach langer Krankheit verstorben, möchte ich hiermit energisch entgegentreten. Außerdem werde ich auch zukünftig gegen jede Person Strafanzeige erstatten, der behauptet, im Puff könne man sich ansteckende Krankheiten zuziehen. Das ist einfach Unsinn! Von Nazis in die Welt gesetzter Aberglaube!

Aber jetzt mal Schluss mit dem Klamauk. Hier im Blog gibt es seit langem nichts Neues – mir fällt wenig ein, außerdem bin ich extrem faul. Na gut, so faul nun auch wieder nicht. Für den Co-Blog „United Anarchists“ habe ich zwei Beiträge geschrieben, außerdem das Layout etwas aufgepeppt. Ist das etwa nichts? Na also? Oder wie jetzt?

United Anarchist - anarchistische Hacker lieben Deutschland!

United Anarchists against Winfried Sobottka. Bild anklicken, um zum tollen neuen Blog zu gelangen. Juchhei!

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 19. Juni 2019, in Kurios. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Aha, habe mal United Ansrchists mal wieder in die Lesezeichen genommen.

    Du warst ja auch nach einigen Laptop-Wechseln immer dabei.

  2. Hallo Pätus,

    Willkommen zurück in Mutters Stube!

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: