Chemtrails werden jetzt auch vom Boden aus versprüht!

Chemtrail Kanne

Die gefährlichen Chemtrails werden jetzt mit drolligen Teekännchen erzeugt!

Jeder Erwachte und jeder Truther weiß es längst: Die NWO-Regierungen dieser Welt sprühen mithilfe von Flugzeugen gefährliche Substanzen in die Atmosphäre – sogenannte Chemtrails

Nirgendwo ist man mehr sicher, höchstens in freiheitlichen Ländern wie der Volksrepublik China oder Russland. Die Auftraggeber des chemischen Terrors sitzen – wie gehabt – in Washington und Tel Aviv. Die Weltbevölkerung wird nach und nach vergiftet und unfruchtbar gemacht … bis dann irgendwann nur noch 540 Personen auf unserem Planeten leben. Man vermutet, dass auch Johannes Heesters an einem Chemtrail gestorben ist. Die Leiche von Jassir Arafat wird zurzeit obduziert.

Zu den Überlebenden werden vermutlich nur wenige, wichtige Illuminati gehören, beispielsweise Angela Merkel, Xavier Naidoo und Dr. Axel Stoll.

Chemtrail Flugzeug

Die NWO-Flugzeuge kommen mit dem Versprühen der Chemtrails nicht mehr nach!

Allerdings ist der perfide Plan der Geheimen Weltregierung momentan ins Stocken gekommen: Der dauernde Einsatz von Flugzeugen (zivil und militärisch) ist äußerst kostenintensiv. Daher sollen Chemtrails ab sofort auch vom Boden aus versprüht werden. Freiwillige Helfershelfer erhalten eine Art Teekanne, aus der die teuflischen Kondensstreifen herausströmen. Mitmachen kann jeder, der die 85 noch nicht erreicht hat und weder unter Asthma noch unter Heuschnupfen leidet.

Jeder Freiwillige wird mit 2,70 EUR/h entlohnt, außerdem werden 4% Rabatt beim Erwerb eines jeden Bundesschatzbriefes gewährt. Alles in allem also eine lohnende Sache. Bewerbungen können formlos bei jedem Arbeitslosenamt, unter dem Stichwort „Hilfe für die NWO“, eingereicht werden!

Das wird Sie vermutlich auch gar nicht interessieren:

Jo Conrad – Jos gesammelte Erkenntnisse zum Thema Chemtrail

Advertisements

Veröffentlicht am 28. November 2012 in Chemtrails, HAARP & Co., NWO & Bilderberger und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Also nun beschäftige ich mich schon eine Weile mit der NWO. Aber ihr werft einfach alles in einen Topf. Xavier Naidoo ist ein Christ und kein Illuminat. Eine bessere Recherche und Berichterstattung wäre wünschenswert. Und Johannes Heesters ist an einem Chemtrail gestorben? Kann denn ein Mensch noch viel älter werden als er?

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: