Die Aluminiumhut-Winterkollektion ist draußen!

Alu-Mützen

Eine Auswahl der diesjährigen Alu-Hut-Kollektion: elegant und effektiv!

Im Winter wird das menschliche Immunsystem besonders beansprucht. Viren und Bakterien attackieren uns ohne Unterlass, und unser Körper kann sich der weitaus größeren Gefahr, die von Chemtrails sowie Haarp-Wellen ausgeht, kaum erwehren.

Wenn das Abwehrsystem geschwächt ist, dann haben es die Gedankenkontrollstrahlen der Regierung besonders leicht. Nur so ist es erklärlich, dass manch einer die Bundesrepublik Deutschland plötzlich „gut“ findet. Einige wenige sollen sogar so verwirrt sein, dass sie sich mit den USA und Israel solidarisieren. Das darf nicht sein!

Deshalb sollte jeder, der einen klaren Kopf behalten will, mindestens 24 Stunden am Tag einen Alu-Hut tragen. Alu-Hüte sind nicht nur ein effektiver Schutz vor westlichen Einflüssen, es gibt sie inzwischen auch in zahlreichen modischen Varianten. Ob man sich nun selbst einen baut oder im NPD-Versandhandel bestellt ist dabei letztlich egal. Auf die Wirkung kommt es an!

Aluminiumhüte schützen vor:

1. Chemtrails, Haarp, nässenden Hämorrhoiden
2. Gehirnmikrowellensender (Mind-Control)
3. Übernahme des Gehirns durch Aliens
4. Kapitalismus
5. Sonnenstich
6. CIA, Mossad, MAD

Wer also keinen trägt (keinen Aluminiumhut) ist selbst schuld!

Das wird Sie vermutlich auch gar nicht interessieren:

Wikipedia: Aluminiumhut

News.ch: Alu-Hüte: Kein Schutz vor geheimen Botschaften

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 in Chemtrails, HAARP & Co. und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Tot Schick, tot Schick besonders gut gefällt mir die Kaiser Willhelms gedächtnis Dunstkiepe

  2. Treffende Analyse, sie hat nur einen kleinen Fehler, gleich am Anfang: Natürlich werden wir nicht „ohne Unterlass“ von Viren attackiert. Viren existieren nicht, sie sind, genau wie Krebs, eine Erfindung der zionistischen Elite.

  3. Was ein Glück, dass ich so ein Ding schon seit Jahren trage. Prism und Tempora bin ich damit garantiert durch die Lappen gegangen. Habs auch schon bei Facebook und Google+ gepostet … haha.

  4. Aufgrund des nicht vorhanden seins des Winters 2013 dachte ich auf dieses accessoire verzichten zu können, hoffentlich ohne folgen!

  1. Pingback: Dieses Video eliminiert Verschwörungstheorien

Kuriosen Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: